© Nordic Fire | Niederwehr 2 | 3861 Eggern | Tel: +43(0) 664 / 116 41 62 | ATU 73212338 | huskyzucht@a1.net |
Siberian Huskykennel of Nordic Fire
Träume nicht dein Leben, sondern lebe Deinen Traum!  Mit einem Siberian Husky of Nordic Fire!

Was der Siberian Husky nicht kann!

** Achtung Ironie **

"Angeblich" verträgt er sich schon als Welpe nicht mit Katzen! Auch als Junghund "hasst" er natürlich Katzen Und als erwachsener Hund wird er sie sicher töten! (darum liegen sie auch so einträchtig im Körbchen und putzen sich sogar gegenseitig) Hunde die kleiner als der Siberian Husky sind werden getötet! (Nachbars Dackel ist hier eindeutig der Wildere :o) Und weil der Husky ja "angeblich" keine Kleinhunde mag, gleich noch ein Foto :o) Schon als Welpen haben sie Hasen zum fressen gern (oder umgekehrt, wir mussten aufpassen dass der Rammler nicht auf die Welpen los geht, aber Sozialisierung ist nun Mal notwendig, sonst akzeptiert der Husky später wirklich keine Kleintiere) Auch Vögel, Enten und Schwäne sind bei ausreichender Sozialisierung und Erziehung nicht wirklich ein Problem, wie man sehen kann. Und auch kleinere Nagetiere werden nicht getötet, wenn man die Verhaltensregeln beachtet. Und auch als erwachsener Hund tötet er bei der richtigen Sozialisierung keine Hasen Der Siberian Husky mag keine Kinder (wie man sehen kann) und ist somit kein Familienhund! Einen größeren Unsinn habe ich selten in meinem Leben gehört, aber leider hört man dies immer wieder. Gerade der Siberian Husky ist durch seine Menschenfreundlichkeit der ideale Familienhund, solange man sich immer bewusst ist dass er nicht "nebenher" mit läuft, sondern wie jedes andere Familienmitglied seine Bedürfnisse hat und diese auch erfüllt werden müssen. Und natürlich darf man ihn nicht zu den Kindern lassen! Achtung Kuschelfaktor :o) Natürlich ist der Husky unerziehbar und kann keinen Grundgehorsam lernen ;o) Und zwei Siberian Huskys natürlich noch weniger :o) Und ein Kind kann so einen Husky überhaupt nicht führen! Weiter zur nächsten Seite ….. Was der Siberian Husky nicht kann!
Siberian Husky und Katze
Husky und Katze
Husky und Katze im Körbchen
Husky und Hasen
Husky und Kind
Husky und Dackel
Husky und Mops
Husky und Vögel
Husky und Hamster
Husky Erziehung
Husky und Kinder
Huskywelpe und Kinder
Husky und andere Hunderassen
Huskywelpen und Hase
FCG
ABCF Rassehundeclub
Siberian Husky of Nordic Fire